mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WORD] Schriftarten im gesamten Dokument austauschen? vom 25.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [WORD] Schriftarten im gesamten Dokument austauschen?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2015 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Odin_333 hat geschrieben:
Tja, hättest du nicht einen acht Jahre alten Threat ausgegraben, müsstest du jetzt nicht vom Körper einer fremden Frau angewiedert sein.


*ha ha*

Irgendwer hat(te) doch auch mal ein Strichmännchen, daß mit seinem Schniedel wedelt ... @Mods: wenn ihr schon mal am ausmisten seid, dann macht das doch bitte auch raus ... ich fühle mich davon nämlich peinlich berührt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2015 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heuchelei. Männer sehen so was gerne. Frauen nicht.

Hier, Hilson, extra für dich. Weil's so "peinlich" ist.






In Wirklichkeit findet er's super...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.09.2015 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heike Preuß hat geschrieben:
Hallo Moderatoren, kann man das animierte Gif von Horst Horstenhorst mal löschen?
Ist zwar von 2007 aber mich ich ekelt das richtiggehend an. Es ist sehr frauenverachtend.
Danke! Heike


Hallo Moderatoren, bitte das animierte Gif von Horst Horstenhorst nicht löschen.

Ich kann nichts Verwerfliches daran finden und schulterzuckend darüber hinwegsehen. Frei nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2015 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
In Wirklichkeit findet er's super...


Verdammt, er hat mich durchschaut ... Grins Meine Güte!

Über Geschmack lässt sich streiten ... oder auch nicht ... dennoch ist hier nichts abgebildet, was eine Zensur rechtfertigen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2015 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Smiley richtet sich jedenfalls nur die Krawatte.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2015 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
...Irgendwer hat(te) doch auch mal ein Strichmännchen, daß mit seinem Schniedel wedelt ...


Hier gibt es auch Strichmännchen beim SadoMaso-Sex. Grins
Das Titten-Gif. ist lustig und nicht frauenfeindlich - und das sage ich als Feminist. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2015 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Das Titten-Gif. ist lustig und nicht frauenfeindlich - und das sage ich als Feminist. Grins


Ach das sind Titten.... dachte das wäre ne Hanfpflanze im Wind.

Das Wort Titten ist sexistisch! Das heisst Brüste!


Zuletzt bearbeitet von Odin_333 am Fr 18.09.2015 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2015 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Odin_333 hat geschrieben:
Das Wort Titten ist sexistisch! Das heisst Brüste!


Brüste ist der Überbegriff, bei der genaueren Definition kommt es dann auf die Form und Größe an.
Die von Horst Horstenhorst sind defintiv Titten. Grins

Und das ganze noch in einem Beitrag über Schriften in Word ... *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farbe im Dokument austauschen
Schriftarten in Word Datei einbetten
Word 2010 erkennt Schriftarten nicht .. HILFE !
InDesign: Word platzieren ersetzt nicht alle Schriftarten
Word dokument in Pdf
Bilder aus Word-Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.