mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Word 2010 erkennt Schriftarten nicht .. HILFE ! vom 07.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Word 2010 erkennt Schriftarten nicht .. HILFE !
Autor Nachricht
NervigesIch
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.01.2011 17:19
Titel

Word 2010 erkennt Schriftarten nicht .. HILFE !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle, ich hab folgende Probleme:
Ich habe eine Datei von einem Kunden. Natürlich Word * grmbl * . In dieser Datei sind ja auch Schriftarten verwendet.
Diese habe ich alle installiert. Aber nun zeigt er mir in dem Fenster, indem die ersetzten Schriftarten stehen an das die Schriftarten nicht installiert sind. Ich habe dann eingestellt das er die richtigen verwenden soll (rechts in dem Bild) aber das schein immernoch nicht so richtig zu sein.
Das bringt mich zu meinem zweiten Probelm: Wenn ich dann diese Word Datei, mit dem AdobePDF "Drucker" ausdrucke, wird meine Schrift viel zu fett!!!

Bitte Leute helft mir das die Schrift nicht mehr so dick ist, und das mein Word mal erkennt das ich die Schriftarten installiert habe!!

Vielen Dank schonmal im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.01.2011 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bloß nicht so viele Infos oder gar Screenshots (im Falle des PDF).
Wird Plattformübergreifend gearbeitet?
Wenn nein hast du einfach nicht die gleichen Shriften installiert sondern lediglich welche mit ähnlichem bis identischem Namen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen erkennt jemand die 2 schriftarten?
Gute Alternative zu Word 2010 ?
MS Word 2010: Registerkarte Typografie
Schriftarten in Word Datei einbetten
[WORD] Schriftarten im gesamten Dokument austauschen?
Word 2010 PDF Export mit Acrobat, Schriftdicke ungleichmäßig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.