mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von Go Live CS2 auf Creative Suite updaten? vom 01.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Von Go Live CS2 auf Creative Suite updaten?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@matuweb: du bist echt ne arme sau. anscheinend versteht hier echt keiner dein anliegen.
da ichs aber auch nicht weiß, ob ne golive vv reicht, musst du das mal bei adobe checken (email?).

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja schon klar.

also gibt es nicht die möglichkeit, sich "nur" ein upgrade der suite zu kaufen, mit der seriennr von go live?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, dann schreib ich mal ne mail an adobe.

danke bis dahin

meld mich wieder
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von GoLive CS2 (oder sollte ich besser GoLive 8 sagen) gibt es keinen Updatepath zu irgendeiner Creative Suite und wird es genauso wenig geben wie von Photoshop Elements.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr beantwortet die frage irgendwie nicht oder??? er hat go live CS2 und will nu upgraden auf CS2 also das gesamtpaket etc... geht das? (würde mich auch interessieren...^^)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mineur hat geschrieben:
ihr beantwortet die frage irgendwie nicht oder??? er hat go live CS2 und will nu upgraden auf CS2 also das gesamtpaket etc... geht das? (würde mich auch interessieren...^^)


Kannst Du lesen? Ich habe doch eine klare Antwort gegeben: Nein, das gibt es nicht und wird es nicht mehr geben.


Zuletzt bearbeitet von saucer am So 04.03.2007 00:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.03.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber wenn ich auf upraden geh kann ich mir die möglichkeiten aussuchen und soviel ich weiss kann man von photoshop cs2 auf dei desamte creative suite 2.3 upgraden für etwas mher als 1000 euro... es wäre also die frage ob da mit go live auch geht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.03.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mineur hat geschrieben:
aber wenn ich auf upraden geh kann ich mir die möglichkeiten aussuchen und soviel ich weiss kann man von photoshop cs2 auf dei desamte creative suite 2.3 upgraden für etwas mher als 1000 euro... es wäre also die frage ob da mit go live auch geht...


Wie oft denn noch, von GL kann man nicht auf die Suite updaten, das geht ausschließlich von PS. Ich habe es mehrmals gepostet. GL ist nur auf GL updatebar. GL ist nicht PS. Wäre auch unsinnig. PS ist das teuerste Programm der Suite und als einziges mit Illustrator in irgendeiner Version in allen Creative Suites enthalten. GL ist bislang nur in der Premium-Variante dabei. Wohin die Reise geht zeigt, dass in der aktuellen Suite Dreamweaver drinnen ist. Wie dann GL in Zukunft auch noch dabei sein soll ist meines Erachtens mehr als fraglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Creative Suite - Wann updaten?
Updaten von Studio MX 2004 auf CREATIVE SUITE 3
Einzelne Komponenten einer suite updaten
Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
[OSx 10.9] an Creative Suite 5-
Creative Suite CS2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.