mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28.07.2017 19:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Univers CE auf MAC OSX- Quark 6.1 vom 22.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Univers CE auf MAC OSX- Quark 6.1
Autor Nachricht
mibu
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: Friedrichsdorf
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 08:11
Titel

Univers CE auf MAC OSX- Quark 6.1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

gestern habe ich ein Dokument mit Univers CE gesetzt, die Schrift war in der Schriftensammlung geladen, unter Benutzer, und heute bekomme ich die Schrift unter Benutzer nicht mehr geladen nur noch unter dem Konto Computer und dann erkennt Quark diese Schrift nicht.

Kennt jemand das Problem? In InDesign z.B. wird die Schrift erkannt.

Gruß Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Helvetica East G4 Mac 9.2 und Mac OSX Sonderzeichen
OSX 10.5 - Quark 7 - Chaos!
Quark XPress 9.5.4.1 unter OSX 10.10
Quark 4/5 im Classic-Modus unter OSX
türkische Schrift in Quark 6.5 nach update auf OSX 10.4.8
PDF erstellen aus Quark XPress 9 unter OSX 10.8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.