mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Retrospect 6.1 Workgroup. vom 08.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Retrospect 6.1 Workgroup.
Autor Nachricht
roffboy
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.11.2008 18:10
Titel

Probleme mit Retrospect 6.1 Workgroup.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe auf einen G4 PowerPC Retrospect installiert. Ein HP-Dat-Streamer ist über SCSI-Karte angeschlossen. Retrospect sichert und bleibt beim anschließenden überprüfen immer bei 178 - 190 MB stehen. Es liegt définitiv nicht an den Dateien. Ich habe die SCSI-Karte auch schon in andere Steckplätze gewechelt. Außerdem habe ich einen neue Festplatte installiert, Tiger und Retrospect neu installiert. Immer der gleiche Fehler. Habe auch neues Update von Retrospect installiert. Das Problem bleibt immer das selbe. Ach, ja. Eine andere SCSI-Karte habe ich auch eingebaut, den Speicher habe ich auf 1,5 GB erhöht.

Kann mir einer sagen, was ich noch machen soll. Mein Händler hat sich draufgeschaltet und und über Terminal festgestellt, dass Retrospect beim Stehenbleiben immerzu die aktuelle Zeit abfragt.

Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign Ebenen f. workgroup zentral sperren (Paßwort)?
Idesign CS5: Probleme über Probleme
Probleme mit EPS in PDF
Probleme mit eps in CS4 und CS5
Probleme bei PDF/X-3
Probleme mit EPS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.