mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Photoshop CS3 vom 21.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Photoshop CS3
Autor Nachricht
oslT
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 17:08
Titel

Problem mit Photoshop CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

Ich habe ein kleines Problem mit Photoshop CS3, das zwar nicht gravierend ist, aber verdammt lästig.

Manchmal passiert es ganz unerwartet, dass ich während der Bearbeitung eines Bildes plötzlich nicht mehr mit gewissen Werkzeugen arbeiten kann! Sie sind aber nicht irgendwie deaktiviert oder so, es ist eindeutig ein fehler.

Beispiel: ich will mit dem stempel etwas retuschieren ,kann aber keinen bereich mit alt auswählen, obwohl er mir den richtigen Cursor anzeigt! der Cursor aber blinkt die ganze Zeit zwischen eben dem Auswahlfadenkreuz und dem normalen Pfeil hin und her.

Schließe ich aber das Programm und öffne es wieder kann ich den selben Arbeitsschritt problemlos durchführen, bis vielleicht irgendwann der gleiche Fehler bei einem anderen Auswahlwerkzeug wieder auftritt.

Sehr eigenartiger Fehler und ich bin gespannt ob noch jemand von ähnlichem berichten kann, oder eine Problemlösung weiß.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Brotkasten

Dabei seit: 21.01.2008
Ort: Schwabenländle
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau diesen Fehler hatte ich in der CS2-Version. Trat ab und zu sporadisch auf * Ich geb auf... * . Genau wie bei dir half nur schließen und wieder öffnen. In der neuen CS3-Version ist mir dies aber noch nicht passiert.

Hast du schon mal den Updater drüberlaufen lassen (unter Menüpunkt Hilfe)?

Gruß

Brotkasten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop und MAC OSX - Problem
Problem mit PhotoShop CS
Photoshop - Problem
Photoshop jpg - Problem !
Photoshop CS3 Problem
>Photoshop. Problem Ebenenauswahl.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.