mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 05.07.2022 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop und MAC OSX - Problem vom 07.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop und MAC OSX - Problem
Autor Nachricht
dan d.
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.02.2010 19:02
Titel

Photoshop und MAC OSX - Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mag etwas seltsam klingen, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Fenster in Photoshop so vergrößert, dass die obere Leiste mit den Buttons Schließen und Maximieren, wie auch die untere Ecke, mit der man die Größe des Fensters skalieren kann, nicht sichtbar und nicht greifbar sind. Jede neue Datei, die ich öffne/erstelle, wird in genau so geöffnet. Ich kann keine Fenstergrößen skalieren und auch nicht ohne cmd+q schließen. Hat jemand einen Tipp? Ich kann einfach nicht weiterarbeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.02.2010 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drück ein paar mal die Taste F

ggf hat sich dein Problem dann schon gelöst
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dan d.
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.02.2010 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh yeah... danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbwähler Photoshop CS3 auf Mac OSX
Photoshop Farb-Problem am Mac
Helvetica East G4 Mac 9.2 und Mac OSX Sonderzeichen
Druckerproblem (Mac OSX)
> Suche Rechnungsprogramm (Mac OsX)
Bildbetrachter für EPS auf Mac OSX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.