mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF mit immer gleicher Rückseite versehen! vom 03.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF mit immer gleicher Rückseite versehen!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.06.2013 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, eine etwas ungenaue Beschreibung von "1. Seite" und "2. Seite". Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.06.2013 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Naja, eine etwas ungenaue Beschreibung von "1. Seite" und "2. Seite". Lächel


Betreff und so *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KC and YoYo
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: far, far away
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.06.2013 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider finde ich es immer wieder schade, das bis auf ganz wenige die hier gestellten Fragen auch wirklich ernst nehmen... nur so nebenbei.
Punkto Wirtschaftlichkeit: Als Druckerei anderweitig drucken zu lassen wäre schon sehr kopflos; haben wir doch die technischen Möglichkeiten und Fachpersonal im Haus. Das war aber auch garnicht der Punkt!
Hätte einfach nur gerne gewusst ob es mit Acrobat möglich wäre, oder evtl. mit PitStop. Das Acrobat keine Ausschießsoftware ist hatte ich auch schon gewusst!
Trotzdem, allen die es ernst gemeint haben danke ich SEHR!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.06.2013 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KC and YoYo hat geschrieben:
haben wir doch die technischen Möglichkeiten und Fachpersonal im Haus. Das war aber auch garnicht der Punkt!


Dazu zählt dann aber auf Softwareseite mehr, als ne Acrobat-Lizenz zu erwerben.
Wo ist dein Problem, wenn man dir prägnant sagt, dass du ein Werkzeug überschätzt?
Wenn du von technischen Möglichkeiten sprichst, die euer Laden bietet, fällt es eben sofort auf, dass das anscheinend nicht so ist.

Was ist an dieser Feststellung nicht ernst?


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 10.06.2013 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vor und Rückseite InDesign
iPhone 4 Rückseite
Postkarten Rückseite
Kalender - Rückseite visitenkarte
Rückseite gespiegelt drucken?
Postkarten-Rückseite bei Hochformat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.