mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Dokument aus Indesign exportiert wird unscharf? vom 15.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF Dokument aus Indesign exportiert wird unscharf?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
heyouli
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: Peking
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2012 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Togarini hat geschrieben:
Zitat:
Erst mal Danke fuer netten Antworten...


So unschön das für Dich sein muss - aber leider beginnen viele Posts mit einem großen Rätselraten, weil es dem Themaersteller völlig klar ist, was er meint - aber uns nicht.

Theoretisch kann Dein Problem auch am Drucker bzw. an der Kommunikation mit dem Drucker liegen.

Eh, warte mal: Wenn Du aus InDesign druckst: Steht dann unter Grafiken: Daten senden: Alle?

Wie sind die Farbmanagementeinstellungen?


Wie schoen dass mal jemand normal schreibt Lächel. Am Drucker kann es nicht liegen, da er ja die gestern exportierten Dokumente normal druckt. Dateien senden war angewaehlt. Ich vermute es liegt bei Indesign oder an meinem Mac.
  View user's profile Private Nachricht senden
heyouli
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: Peking
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2012 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Lesen kannst Du aber schon???

Wie wäre es mit weiteren Informationen?

Frank und ich haben uns die Zeit genommen, um Dir das aus der Nase zu ziehen, was Du eigentlich schon im ersten Posting hättest mitteilen können...

Ich wäre fast geneigt, diesen Thread ins Backup zu schieben, ob des Zeitklaus, der hier betrieben wird.


Ok ich habe mich nicht ganz deutlich ausgedrueckt. Mein Fehler. Aber das ist noch lange kein Grund mich so anzumeckern. Das habe ich in diesem Forum schon haeufiger gesehen und ich finde das echt unmoeglich. So viel tolle informationen dieses Forum bietet, aber diese Art mit Anderen umzugehen nervt ganz schoen. Kannst das Thread schliessen. Dann muss keiner mehr seine Zeit an meinem Problem verschwenden.

-> PN vom Mod an TO, auch zur Infoabfrage. Alle weiteren Postings, die nicht sachbezogen sind, werden kommentarlos gelöscht. Radi


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 15.08.2012 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.08.2012 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ganz abgesehen davon, dass du immernoch nicht die nötigen Infos, die z.B. radschlaeger aufgelistet hat, lieferst:

Hast du mal deine Druckereinstellungen gecheckt? Vielleicht hast du da "schnell drucken" oder sowas drin?

Jedenfalls solltest du, wenn du die Zeit der Leute hier in Anspruch nehmen möchtest, es den ihnen leichter machen dir zu helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign-Dokument kann nicht in pdf exportiert werden
Indesign exportiert nicht
indesign exportiert kein pdf
InDesign CS4 exportiert nur ungerade Seitenzahlen
Indesign exportiert PDF plötzlich als riesige Datei
Indesign exportiert grau statt schwarz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.