mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pantone Goe auf Illustrator CS4 installieren vom 14.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Pantone Goe auf Illustrator CS4 installieren
Autor Nachricht
grafisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 10:48
Titel

Pantone Goe auf Illustrator CS4 installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Vor ca. 5 Monaten haben wir uns das GOE System von Panone gekauft, damals hatten wir noch die Creative Suite 2.

Nun haben wir die Creative Suite 4, allerdings kann ich diese Farben einfach nicht mehr auf dem Illustrator und den
anderen Programmen installieren.

Es wäre sehr sehr wichtig, da ich heute eine Druckdatei mit einer speziellen Pantone Goe-Farbe vorbereiten muss... Menno!

Habt Ihr eine Idee, wo man dieses Programm im Netz findet? Ich bin zunächst direkt über die Panone-Site
gegangen, es hat sich aber einfach nicht installieren lassen...

Danke für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich müsste das nur eine Farbfeldbibliothek sein. Wenn da ein Programm drumherum ist, dann hilft Dir das nur dabei, den richtigen Ordner für die Installlation zu treffen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Pantone Farbseparation Illustrator CS
Pantone Farbangabe in Illustrator
2c-Verlauf HKS/Pantone in Illustrator?
Illustrator Vollfarbeton/Pantone
Graustufen in Pantone konvertieren in illustrator ?
Adobe Illustrator pdf erstellen | HKS/Pantone
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.