mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Öffnen von Mac-InDesign-Dateien in Windows-InDesign vom 17.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Öffnen von Mac-InDesign-Dateien in Windows-InDesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

kanns sein, das (habe leider kein indesign auf mac) einfach der resource vom data-fork getrennt wurde?
gib die datei mal komprimiert am mac weiter.

kann das denn mal einer testen für mich, ob die trennung von resource und date-fork auch bei indesign-dateien auftritt und deshalb nicht plattformwechsel-kompatibel ist? würd mich mal interessieren...

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

kanns sein, das (habe leider kein indesign auf mac) einfach der resource vom data-fork getrennt wurde?
gib die datei mal komprimiert am mac weiter.

kann das denn mal einer testen für mich, ob die trennung von resource und date-fork auch bei indesign-dateien auftritt und deshalb nicht plattformwechsel-kompatibel ist? würd mich mal interessieren...

type1


Auf Mac OS X ist das nicht relevant, wichtig ist bei OS X, dass die Erweiterung an den Dateinamen gehängt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CS-Dateien mit InDesign 2.0 öffnen?
InDesign CS2-Dateien in InDesign CS öffnen?
Mac InDesign CS2 Dateien am PC in InDesign CS3 öffnen
InDesign CS3 Dateien in InDesign CS2 öffnen?
InDesign CS5.5 Dateien in CS5 öffnen
InDesign-CC-Dateien in CS6 öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.