mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesin CS3 - falsche Farben bei transparenten Bereichen vom 31.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesin CS3 - falsche Farben bei transparenten Bereichen
Autor Nachricht
jh312
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2007 16:36
Titel

Indesin CS3 - falsche Farben bei transparenten Bereichen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin grade dabei für meinen Drucker (KonicaMiniolta Magicolor 2400W Farblaser) ein passendes Druckerprofil für das Farbmanagement einzustellen. Nachdem ich eines gefunden habe, was von den Farben her passt, habe ich bei den Ausdrucken in denen Transparente Bereiche vorhanden sind ein Problem. Auch bei eingefügten Bildern im Bereich der Schlagschatten. In diesen Teilen ist die Farbe nicht gleich dem Hintergrund sondern in meinem Fall heller.

Habe ich da was falsch eingestellt oder ist das ein problem mit dem Druckerprofil?
BTW: Wo muss ich denn ein neues Farbprofil einfügen wenn ich ein neues für meinen Drucker finde?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Ciao
Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Farben in RGB, beim Umwandeln in CMYK falsche Farben
Falsche Farben in Symbolbibliothek
Falsche Farben im Illustrator
QuarkXPress falsche Farben
PDF zeigt falsche Farben an!
Falsche Farben bei umwandlung von Indesign ------> PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.