mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] Wie generiert InDesign die Vorschaubilder? vom 08.05.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign] Wie generiert InDesign die Vorschaubilder?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.02.2014 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mich recht entsinne, ist da immer noch eine Relation aus aktueller Dokumentgröße, tatsächlicher Bildauflösung, effektiver Bildauflösung und das ganze in Relation zu 72ppi zugange.

Hab gerade eine Unterlagen nicht greifbar, aber ich meine, man hätte das ganze per 1pixeliger Schachbrettmuster recht gut nachvollziehen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign Vorschaubilder
PDF aus InDesign generiert - Buchstaben fehlen
IDML und Vorschaubilder
Vorschaubilder Photoshop EPS
Vorschaubilder von PSD, AI, INDD, PDF im Windows Explorer
Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.