mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign gesamtes Buch in PDF - Abstürze/fehlgeschlagen vom 02.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign gesamtes Buch in PDF - Abstürze/fehlgeschlagen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2012 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

After all these years ... curseHIM .. der Thread istr mehr als 3 Jahre alt ... * Keine Ahnung... *
--
Das es an soetwas liegt, ist mir bisher noch nicht untergekommen* ...
Ich erhalte über 90 Prozent der verarbeiteten Abbildungsdaten von Kunden, die von irgendwem irgendwie mit irgendwelchen Zeichen benamt wurden und aus irgendeiner Software gespeichert wurden ...
Ganz selten sind mal dabei Zeichen, die das Betriebssystem nicht will (Mac<->WIN ... da gibt es noch einige wenige Probleme). Aber dann waren die Dateien gar nicht einladbar .. Alles, was eingeladen werden konnte, hat auch keine Probleme gemacht, wenn die Datei intern in Ordnung war.
Der TE hatte sich damals nicht mehr bei mir gemeldet .. wir wissen also nicht, was da das Problem war ... auch nicht, ob er hilsons Exportier-Methode einmal durchgecheckt hat ...
Ich denke aber, dass es damals - und das ist mir des öfteren untergekommen - auf einer (oder mehreren) Seiten verknüpfte Dateien gab, die nicht koscher waren, aber nach einem erneuten Abspeichern aus Photoshop ihre Renitenz aufgegeben hatten ...
--
* Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Plattformen, die ein rigidieres Umgehen mit Sonderzeichen in Dateinamen haben (evtl. irgendwelche Linux-Server ...), zu Problemen kommen könnte. Ich denke aber, dass auch dann gleich der erste Ladevorgang scheitern würde ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen InDesign CS2: gesamtes Buch ausschießen
Quark 6.5 - Indexerstellung für gesamtes Buch
Absatzformate über gesamtes Buch ändern in InD CS2
InDesign - der PDF-Export ist fehlgeschlagen
[InDesign CS2] Ständige Abstürze
InDesign: Export fehlgeschlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.