mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS 3.0.1 Seitennummerierung für ein Buch ?? vom 10.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS 3.0.1 Seitennummerierung für ein Buch ??
Autor Nachricht
cappmax
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Schweiz
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 16:40
Titel

Indesign CS 3.0.1 Seitennummerierung für ein Buch ??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MG's

ich benutze Indesign CS 3.0.1 und erstelle ein Buch, das aus einzelnen Kapiteln (n.b Dokumente) besteht. Nun funktioniert die Paginierung (zu sehen an der Seitenpalette tiptop). Nun habe ich angenommen, dass auch die Seitenzahlen auf allen Dokumenten des Buches sichtbar werden. Natürlich habe ich alle Dokumente des Buches mit dem Dokument (1.Kapitel) synchronisiert, die meine Mustervorlage enthält, in welcher die Seitenformatierung definiert ist. Leider werden nur die Seiten dieses 1.Kapitels richtig nummeriert und gezeigt. Die anderen Dokumente und damit die anderen Kapitel des Buches haben keine sichtbare Seitennummerierung.

Wo liegt da der Fehler? Ich möchte keinesfalls die Mustervorlage des 1.Kapitels kopieren und dann in den n-ten Kapiteln einfügen. Das scheint mir ziemlich Banane. Menno!



> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 18.02.2006 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Seitennummerierung in Buch (InDesign CS3)
InDesign CS3 Buch-Seitennummerierung falsch
Buch in InDesign ohne fortlaufende Seitennummerierung
InDesign Buch Dokument aus der Seitennummerierung herausnehm
Indesign Buch Funktion: Seitennummerierung durchlaufend
Indesign CS3 Seitennummerierung im Buch geht nicht mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.