mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 05.07.2020 18:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InBooklet - SE Probleme bei der Klammerheftung vom 11.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InBooklet - SE Probleme bei der Klammerheftung
Autor Nachricht
Nila
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.06.2008 22:01
Titel

InBooklet - SE Probleme bei der Klammerheftung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich wollte gerade in InDesign CS2 mit InDesign eine Broschüre ausschießen, aber es funktioniert leider nicht so wie ich es wollte. Teilweise gehen Bilder über zwei Seiten, das Bild wird dann aber nicht geteilt sondern erscheint nur auf einer Seite, aber das kann ich noch beheben. Jetzt habe ich auch Schmuckelemente mit Pfaden gesetzt, die über zwei Seiten gehen, hier ist das selbe Problem.
Wie kann ich das denn lösen, habe nichts finden können... *Schnief*

Vielen Dank schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nila
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.06.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs nun selbst gelöst.
Hier die Lösung für jemanden, der vielleicht irgendwann auch mal vor diesem Problem steht:
Pfad an der Stelle, an der ergeteilt werden müsste, mit der Schere durchschneiden, dann geht es.

Vielleicht weiß ja jemand auch ne bessere Lösung, aber nun gut, so hat es zumindest geklappt.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen probleme mit ausschießen in indesign/inbooklet SE
Klammerheftung große Formate
Anlegen der Seiten bei Klammerheftung
[Begriff gesucht] Klammerheftung mit Ösen
Inbooklet und Textrahmen
Indesign -- Wickelfalz -- InBooklet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.