mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS3: Einfachen Fuchskopf nachzeichnen mit Pfaden vom 10.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS3: Einfachen Fuchskopf nachzeichnen mit Pfaden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2012 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

julyCIOUS hat geschrieben:
Jetzt pass mal auf: Ich werde mir sicherlich nicht die Mühe machen, hier eine Frage zu stellen, weil ich zu dumm bin das Handbuch (das du eh schon im Post davor erwähnt hast) zu lesen.

Von "zu dumm" hat hier auch keiner was behauptet. "Zu faul" traue ich mich mal in den Raum zu werfen. * Ich bin ja schon still... *

Jetzt mal ganz ehrlich - mit Interaktiv malen und dem Zeichenstift ist das in 10 Minuten gemacht - ich wüßt' jetzt nicht, wo da ein Problem auftauchen könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2012 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seid alle überheblich *pah*

Abo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.01.2012 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Offenbar bist du noch ganz am Anfang mit Illustrator und solltest dich deswegen mit den vielen Funktionen dort vertraut machen. Das meine ich gar nicht böse, eher als Feststellung. Wie das Pfadwerkzeug funktioniert, was du mit dem Zeichenstift machen kannst, wie du zwei Pfade verbindest, wieder trennst usw. Das können wir dir nicht alles hier erklären, dazu ist das Handbuch da oder diverse Tuts im Internet. Danach musst du aber schon selber schauen und dann vor allem: üben, nachmachen, ausprobieren.

Und dann können wir ganz konkrete Fragen hier klären, aber so allgemein wie du es möchtest, das wir wirklich schwierig. Es geht eben um die grundsätzliche Funktionsweise von Illustrator.
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2012 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

julyCIOUS hat geschrieben:
Jetzt pass mal auf: Ich werde mir sicherlich nicht die Mühe machen, hier eine Frage zu stellen, weil ich zu dumm bin das Handbuch (das du eh schon im Post davor erwähnt hast) zu lesen.


Der Post davor war nicht von mir * Keine Ahnung... *
Von dumm habe ich auch nichts geschrieben * Keine Ahnung... *

Aber bei so elementaren Dingen sollte man eigentlich davon ausgehen können, daß dem Fragenden mit dem passenden Stichwort, welches er/sie in die Programmhilfe eingibt, schon geholfen ist. Du wolltest eine ausführlichere Beschreibung ... die kannst du dort nachlesen. Warum reicht das nicht?

julyCIOUS hat geschrieben:
Wenn du kein Bock hast zu Helfen, dann lass es.


Hab Bock, aber auch offengestanden ein Problem damit, wenn Fragende immer alles mundgerecht vorgekaut habe wollen. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn du zu dem Gelesenen noch weitere Fragen gehabt hättest. Aber einfach so "möchte detaillierte Bechreibung" ... das ist mir einfach zu wenig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen automatisch nachzeichnen in illustrator CS
Illustrator Nachzeichnen - Transparenz?
Illustrator CS2 auto-Nachzeichnen
Wellenform mit Illustrator nachzeichnen?
Illustrator CS4 - Interaktives Nachzeichnen mit Sonderfarbe
illustrator - implant nachzeichnen, spiralenform?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.