mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IDCS3 - Automatische Objektstilzuordnung funktioniert nicht? vom 13.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> IDCS3 - Automatische Objektstilzuordnung funktioniert nicht?
Autor Nachricht
karanzino
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2008
Ort: Hanau
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 12:24
Titel

IDCS3 - Automatische Objektstilzuordnung funktioniert nicht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich habe verschiedene Objektstile für verschiedene Textbereiche erstellt. Mithilfe des Symbols (kleines Quadrat mit "T")im Objektstilfenster kann ich bestimmen, welche Stilart benutzt werden soll, wenn ich einen neuen Textrahmen erstelle. Vor allem bei der Benutzung des automatischen Textflusses ist dies sehr hilfreich. Leider funktioniert es nicht so, wie es soll. Wenn ich das Symbol an die gewünschte Stilart setze, und einen neuen Textrahmen erstelle, SCHEINT dieser tatsächlich die gewünschte Formatierung zu haben. Im Objektstilfenster wird er aber als "ohne" Objektstilart gekennzeichnet, was natürlich sehr irritierend ist.
Bei der Benutzung des automatischen Textflusses scheint die automatische Objektstilzuweisung überhaubt nicht zu funktionieren.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen IDCS3 - Dokumentgrundlinien deaktivieren
[IDCS3] Objekte entsperren?
IDCS3 Frage zur Montagefläche
Druckeinstellungen in IDCS3 - was sollte ich beachten?
IDCS3 - Konturendruck mit Treppeneffekt bei Rotation
IDCS3 - Wiederholte Aufgaben mit einem Tastendruck?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.