mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ID: Kanten von Objekten magnetisch aufeinander vom 26.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ID: Kanten von Objekten magnetisch aufeinander
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Herr_Carlsson
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Lübeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bleibt doch mal locker Mädels, ich konnte euren Ausführungen einfach nicht folgen, weil die Begrifflichkeiten ja doch ein wenig verworren sind.

Indesign CS3:
Wichtig ist, dass man in der Ausrichten-Palette die weiteren Optionen einblendet und dann unter Abstand verteilen den Wert (in diesem Fall 0) eingibt.



Könnt ihr mir ein gutes Indesign-Buch empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign Zellenkontur magnetisch?
Indesign: Schrift "magnetisch" an Raster - auflösen
Kanten kaputt
PS CS: Scharfe Kanten bei Vektoren
kanten in photoshop weichzeichen
Schrift mit abgeflachten Kanten in 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.