mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Help] Kann mir jemand ein Corel-File konvertieren? vom 30.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Help] Kann mir jemand ein Corel-File konvertieren?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 30.09.2005 11:22
Titel

[Help] Kann mir jemand ein Corel-File konvertieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre wirklich nett, wir kriegen den Scheiß hier nirgendwo auf, und finden auch keinen funktionierenden Konverter. Derjenige, der es konvertiert hat was gut bei mir Grins

Ach ja, EPS, Freehand- oder Illustratorformat wäre cool.

http://213.241.157.12/LogoInternet.cdr
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

email ady?

//
da fehlen ja 3 schriften. mal sehen was ich da zaubern kann * Keine Ahnung... *
und wer auch immer das gebaut hat - wer skaliert denn riesenbilder
auf 10% runter und bettet die in voller größe ein?

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 30.09.2005 11:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

auch wenn cyan schneller war *Whaazzzz uppp?*
ai hat gezippt immer noch 16mb. wenn dein postfach das verträgt schick icchs dir zurück. aber dann email bitte.
schriften hatte ich nicht, habe sie offen aber falsch formatiert (durch schriftwechsel in corel) drin gelassen.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du illustrator dein eigen nennen solltest, kannst du auch mal versuchen die corel-datei direkt da zu öffnen. illu can corel bis zu ner gewissen versionnummer (ich glaub 11 oder 12) öffnen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

s. edit.

die bilder sind falsch platziert.


//

Bilder neu platziert,
zwei Schriften konnte ich retten, 1.07MB

http://www.nendza.de/mgf/diverses/LogoInternet.rar
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 30.09.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fragt mich bitte nicht, wer das Ding erstellt hat - ich habe keine Ahnung. Kam direkt vom Kunden, wie so oft. Danke euch schonmal für die Mühe * Ich bin unwürdig *

Das Problem: ich muss mit dem Ding arbeiten, d.h. diese 2 Automaten da in der Mitte austauschen können - PDF ist also nicht so günstig.

Was auch immer für ein Format, schickt's an t b a t p i m . d e, danke. Wenn's alles nichts hilft (Schriften fehlen?), dann muss es der Kunde eben nochmal alles besorgen.
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst das pdf doch öffnen und editieren in illu * Keine Ahnung... *

-nich?-
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

habs losgeschickt...



type1
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .art-File konvertieren
[InDesign & Corel] Konvertieren von Corel nach ID
Kann mir wer ein Corel-File umspeichern... [erledigt.]
Corel-file kann nicht geöffnet werden !!!
Corel-Datei konvertieren
EPS in CDR konvertieren bzw für Corel optimieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.