mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann mir wer ein Corel-File umspeichern... [erledigt.] vom 15.01.2007

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kann mir wer ein Corel-File umspeichern... [erledigt.]
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:00
Titel

Kann mir wer ein Corel-File umspeichern... [erledigt.]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab von nem Kunden ein Logo als Corel-Datei bekommen, bin aber net im Besitz ebendieser. Die Version is für Illu scheinbar zu neu - krichs auf jeden Fall nich auf. Mag mir jemand von Euch das Ding kurz in ein EPS oder so wandeln? Wäre Super!

//EDIT: Danke - hat sich erledigt Lächel


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 15.01.2007 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Help] Kann mir jemand ein Corel-File konvertieren?
Corel-file kann nicht geöffnet werden !!!
Illustrator CS4 in CS3 dokument umspeichern!
Kann indd nicht öffnen - Bitte umspeichern
Kann man eine Druck-PDF in eine WEB-PDF umspeichern?
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.