Verfasst So 23.10.2005 00:16 Titel
hab schon viele sachen für ne modelagentur und für ne wäschefirma gemacht.
steckt viel in Beleuchtung und maske
aber wenns gar nimmer geht brushen du machst zb von nem fuß eine auswahl
misst dir mit der pinpette nen ton raus und brusht drüber das machst du mit vielen hauttönen die du aus dem bild rausmessen kannst. war teilweise schon soo schlimm das wenn ich die originalebene ausgeblendet hab nur noch die beine dagestanden sind so ist es auch bei bild 2 gemacht nehm ich an wenn du am hirn schaust gibts da nix mehr an zeichnung bzw störung sieht dann alles eher unecht und wie ne puppe aus
also ab besten wenn du dann fertig bist wieder etwas störung zufügen oder schaun ob du noch was von der (original) Haut retten kannst.
hoffe mein post kommt jetzt nimma zu spät
lg
Zuletzt bearbeitet von _sander_ am So 23.10.2005 00:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Da wird halt nicht mit der Digi-Knipse vom Elektro-Discounter im Wohnzimmer geschnappschusst.
Gab vor X Jahren mal einen wunderbaren Artikel in der Autobild (90/91 ungefähr) wie eine E-Klasse für ein Shooting bei Rene-Staud präpariert wurde. 2 Tage Vorbereitung für einmal auf den Auslöser drücken...
Verfasst So 23.10.2005 00:28 Titel
Was bei den professionellen Bildern dahinter steckt ist mir schon klar, und dass das nicht eben mal mit der Digicam aus'm Aldi geht auch...aber ich weiss auch dass man solche Dinge (vielleicht nicht in der Quali) mit PS nachbearbeiten kann. Ich wollte halt nur wissen wie...denn ich weiss z.B. dass viele das bei den Bildern die auf www.fotomunity.de gezeigt werden so machen, denn viele machen das nur als Hobby und können sich solche SHootings sicherlich nicht leisten.. Nur ob die Leute da aus dem Nähkästchen plaudern...ich weiss nicht...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB