mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ?[Frage]? *.CTS Datei. Wie öffne ich die? vom 12.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ?[Frage]? *.CTS Datei. Wie öffne ich die?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Andi.R
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2009
Ort: Radolfzell
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich das nicht verwechsel ist der Open Office Writer ja wie Word. Und Word ist im weiteren Sinne ja wie InDesign^^ es tut mir leid das ich das schreiben muss:-) Naja aufjedenfall platzieren geht wie in Indesign auch. Naja jetzt lad ich alle mal in ID und mach mir ne PDF. Die öffne ich dann in PS und mach nen Tif drauß. Die Quali is zwar schlecht aber die Bilder sind auch schon von 1996^^

Danke an alle:-) Falls jemand noch ne Idee hat, immer her damit:-)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wie öffne ich eine .kf/.wkf Datei ohne Visi-CAD
Wie öffne ich IndesignCS2 Dokumente auf CS?
Frage zur Erstellung von EPS-Datei...
Frage zum Flyerdruck (Details und Qualität bei RGB Datei)
ai-Datei cmyk als einfarbig-schwarz ausgeben und Frage zu QR
Frage: Distiller Job-Datei "vs." Datencheck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.