mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erstes offizielles Datenblatt der CS3 vom 27.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Erstes offizielles Datenblatt der CS3
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.03.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

adobe.de hat geschrieben:
Kaufbedingungen
Wer kann im Adobe Education Store – Deutschland einkaufen?
Im Adobe Education Store - Deutschland können qualifizierte Endbenutzer aus Deutschland Education-Produkte und Students-Produkte zu reduzierten Preisen erwerben. Qualifizierte Endbenutzer sind Voll- oder Teilzeitstudenten, die an einer anerkannten Hochschuleinrichtung eingeschrieben sind, Voll- oder Teilzeitdozenten oder -angestellte an anerkannten Hochschuleinrichtungen und Schüler, die an einer anerkannten Grundschule oder weiterführenden Schule für Vollzeitunterricht angemeldet sind.

Dieses Angebot gilt nur für Endanwender aus dem Bildungsbereich in Deutschland.


Welche Einschränkungen gibt es für den Einsatz von Education-Versionen von Adobe-Software?
Qualifizierte Endbenutzer können von allen Produkten jeweils nur eine Kopie erwerben.
Jeder Kunde darf nur jeweils eine Kopie eines Produkts erwerben. Frühere Macromedia Educational-Produkte (Studio 8, Dreamweaver, Flash usw.) sind nur für Lehr- und Verwaltungszwecke vorgesehen und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Student Edition-Produkte sind nur für die Anwendung auf Heimcomputern gedacht und können nicht auf institutionellen oder kommerziellen Computern installiert bzw. verwendet werden.


Voraussetzungen für den Kauf im Adobe Education Store – Deutschland:Nach Abschluss des Kaufs müssen Sie einen aktuellen Nachweis Ihrer Studien- oder Lehrtätigkeit per Fax oder E-Mail an Adobe senden. Sie können das Produkt erst nach Eingang und Überprüfung dieses Nachweises installieren.


Guck rechts! quelle


Zuletzt bearbeitet von neographics am Do 29.03.2007 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
http://www.adobe.com/de/education/purchasing/faq.html

Frage

„Ich habe großes Interesse an der Education-Version der Adobe Creative Suite. Zunächst würde ich jedoch gerne wissen, ob ich die Software auch beruflich nutzen kann oder ob ich in diesem Fall eine andere Version der Creative Suite kaufen muss.“
Antwort

Sie können jedes Adobe Education-Produkt für gewerbliche/professionelle Zwecke nutzen, nachdem Sie Ihre Ausbildung bzw. Ihr Studium beendet haben. Dies gilt auch für bezahlte Aufträge, die Sie während Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums annehmen. Da die Nutzung der Adobe Education-Versionen in dieser Hinsicht nicht eingeschränkt ist, unterstützt Adobe Schüler und Studierende nicht nur beim Lernen, sondern auch bei der Durchführung ihrer ersten bezahlten Projekte.

(Natürlich gelten auch für Schüler und Studierende die Bestimmungen der Lizenzvereinbarung für Endanwender, die während der Installation angezeigt werden. Dieser Vereinbarung muss jeder Software-Kunde zustimmen.)




hast du deinen text auch durchgelesen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Frage

„Ich habe großes Interesse an der Education-Version der Adobe Creative Suite. Zunächst würde ich jedoch gerne wissen, ob ich die Software auch beruflich nutzen kann oder ob ich in diesem Fall eine andere Version der Creative Suite kaufen muss.“
Antwort

Sie können jedes Adobe Education-Produkt für gewerbliche/professionelle Zwecke nutzen, nachdem Sie Ihre Ausbildung bzw. Ihr Studium beendet haben. Dies gilt auch für bezahlte Aufträge, die Sie während Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums annehmen. Da die Nutzung der Adobe Education-Versionen in dieser Hinsicht nicht eingeschränkt ist, unterstützt Adobe Schüler und Studierende nicht nur beim Lernen, sondern auch bei der Durchführung ihrer ersten bezahlten Projekte.

(Natürlich gelten auch für Schüler und Studierende die Bestimmungen der Lizenzvereinbarung für Endanwender, die während der Installation angezeigt werden. Dieser Vereinbarung muss jeder Software-Kunde zustimmen.)


quelle:http://www.adobe.com/de/education/purchasing/faq.html#profcomm


solangsam sehe ich nicht mehr durch!

was muss ich vorweisen wenn ich die edu haben will?


Zuletzt bearbeitet von Sunlifestyle am Do 29.03.2007 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sunlifestyle hat geschrieben:
Code:
Frage

„Ich habe großes Interesse an der Education-Version der Adobe Creative Suite. Zunächst würde ich jedoch gerne wissen, ob ich die Software auch beruflich nutzen kann oder ob ich in diesem Fall eine andere Version der Creative Suite kaufen muss.“
Antwort

Sie können jedes Adobe Education-Produkt für gewerbliche/professionelle Zwecke nutzen, nachdem Sie Ihre Ausbildung bzw. Ihr Studium beendet haben. Dies gilt auch für bezahlte Aufträge, die Sie während Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums annehmen. Da die Nutzung der Adobe Education-Versionen in dieser Hinsicht nicht eingeschränkt ist, unterstützt Adobe Schüler und Studierende nicht nur beim Lernen, sondern auch bei der Durchführung ihrer ersten bezahlten Projekte.

(Natürlich gelten auch für Schüler und Studierende die Bestimmungen der Lizenzvereinbarung für Endanwender, die während der Installation angezeigt werden. Dieser Vereinbarung muss jeder Software-Kunde zustimmen.)


quelle:http://www.adobe.com/de/education/purchasing/faq.html#profcomm


solangsam sehe ich nicht mehr durch!

was muss ich vorweisen wenn ich die edu haben will?



lies doch bitte die FAQ!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn es so einfach wäre die zu finden *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sunlifestyle hat geschrieben:
wenn es so einfach wäre die zu finden *ha ha*



jetzt gehts aber los, du hast grad selbst den link dazu gepostet... Hmm...?! * Wo bin ich? * Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
Sunlifestyle hat geschrieben:
wenn es so einfach wäre die zu finden *ha ha*



jetzt gehts aber los, du hast grad selbst den link dazu gepostet... Hmm...?! * Wo bin ich? * Meine Güte!


ich hau mich weg...sorry *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo "Datenblatt" ?
*Need Help!* Mein Erstes Mal
Erstes ma am Illu! Wichtige Frage!
erstes Logo der Geschichte und Begriffsprägung
GREP Indesign: erstes Wort nach bestimmter Zeichenkette
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.