mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ecxel Tabelle im Indesign ohne Hintergrund vom 17.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Ecxel Tabelle im Indesign ohne Hintergrund
Autor Nachricht
Setzer
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2012 13:38
Titel

Ecxel Tabelle im Indesign ohne Hintergrund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe eine Excel Tabelle eingefügt, nur leider ist diese weiß im Hintergrund und ich brauche sie aber ohne. Kann man das ändern? Kann man eigentlich auch nur die horizontalen Linien entfernen? Ich bekomme immer nur beide vertikal und horizinal wech.......
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2012 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die tabellenkonturen definierst du mit hilfe der zellenformate. wenn du einen weißen Hintergrund hast, dann lösche doch einfach die farbe des Textfeldes
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2012 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Platzieren am besten die Importoptionen einblenden (lassen) -> Import als unformatierte Tabelle. Und dann in ID wie gewünscht formatieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Excel-Tabelle in bestehende Indesign-Tabelle importieren?
Text Word Tabelle in InDesign Tabelle einfügen
Mehrspaltige XCL Tabelle in 2-spaltige InDesign Tabelle
Ecxel Diagramme
[InDesign 2] Tabelle
Tabelle in InDesign CS1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.