mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DRINGENDE Frage! über eine Schrift vom 23.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> DRINGENDE Frage! über eine Schrift
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2009 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
suitcase!


oder

Font Navigator

oder

Adobe Type Manager

oder

Fontcase

oder

Systemsteuerung > Schriften installieren


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 23.02.2009 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2009 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Systemsteuerung > Schriften installieren

*zwinker* werden da bei dir muttergefühle geweckt? sonst kommen bei dir auch nur die harten in den garten

@zecki der von mir eben genannte rechtsklick würde es übrigens auch tun - und du wärst schon seit ner halben stunde durch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zecki
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2009 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und gibt es da keine Testversion oder so?
oder kann man die Schrift nicht irgendwie anders
installieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2009 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Systemsteuerung > Schriften installieren

*zwinker* werden da bei dir muttergefühle geweckt? sonst kommen bei dir auch nur die harten in den garten


ich habe heute meinen karitativen tag... *ha ha*

also leute, nutzt die gelegenheit... morgen bin ich wieder ganz die alte... muahaha

edit: jetzt ist schluss mit lustig, habs mir anders überlegt mit meiner sozialen ader... (nachdem ich die letzte antwort gelesen habe... * Ich geb auf... * )

@zecki: wer lesen kann ist klar im vorteil. ich sag' jetzt echt nix mehr... * Du kannst mich mal... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 23.02.2009 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zecki
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2009 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht irgendwie nicht..

ich muss die Schrift irgendwie auf meinen Laptop bekommen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2009 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2009 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber mein "richtige-antworten-kontingent in diesem thread ist für heute erschöpft... Lächel

bzw. eine hätte ich noch, aber keine lust mehr die zu verraten... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Strapazi

Dabei seit: 23.05.2007
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2009 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kopier die schrift mit Strg+C (also Steuerungstaste und das c gleichzeitig drücken)
dann gehe ins Starmenue unter Systemsteuerung, stelle hier links ein "zur klassischen Ansicht wechseln"
Ignoriere die warnung das Du in diesem Ordner.... suche den Ordner Schriftarten öffne diesen mit einem Doppelklick
und drücke dann Strg+V (also die Stuerungstaste und das v gleichzeitig drückn) damit fügst du die eben
kopierte Schrift hier ein. Spätestens nach einem Neustart deines Rechners steht di Schrift zu Verfügung.

Und dann surfe mal auf daujones.com da gibt es noch viele andere Spezialistengeschichten...

boh ne, ne!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dringende Frage zu Illustrator
CIE-L*a*b-Farbraum: dringende Frage zum Einsatzbereich
Dringende Frage zum Adobe Acrobat 8!
Dringende Interpolationsfrage!
Dringende Suche
dringende Hilfe, Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.