mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dringende Frage zum Adobe Acrobat 8! vom 29.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Dringende Frage zum Adobe Acrobat 8!
Autor Nachricht
society-event
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.01.2008 18:47
Titel

Dringende Frage zum Adobe Acrobat 8!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Profis,

komme mal gleich zur Sache, mein Briefpapier habe ich als PDF, um es Drucken zulassen, nun habe ich es so zugeschnitten das es A4 Format hat. Nun möchte ich meinen Text im Word schreiben und diesen Text auf diese PDF Drucken, es muss aber auch wieder ne PDF rauskommen, also alles Digital *ha ha* .

Beim Googeln habe ich was gelesn von einer "Brieffunktion", nun wollte ich fragen wie das geht oder ob da Adobe nen PlugIn anbietet!

Bin euch sehr verbunden für euere Hilfe!

Gruß
Olli *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab hier nur die 7er aber das Funktioniert in etwa gleich:

Dokument->Hintergrund und Wasserzeichen hinzufügen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dringende Frage zu Illustrator
CIE-L*a*b-Farbraum: dringende Frage zum Einsatzbereich
DRINGENDE Frage! über eine Schrift
[Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
acrobat reader / adobe acrobat
Adobe Acrobat 5.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.