mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dieses CS4 treibt mich noch zum... vom 13.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Dieses CS4 treibt mich noch zum...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@typografit
Da habe ich schon vor einigen Posts nach gefragt .. der TE hat aber offensichtlichzu wenig Ahnung von ID, um sowas überhaupt zu kennen ...

@CS4ler
... nein - sowas geht nicht ... InDesign ist kein Wordpad ... da gibt es eine große Anzahl an Möglichkeiten, die diesen Effekt bringen könnten. Ohne die Daten zu sehen, geht das nichts.
Und nach zehn Tagen InDesign im Selbststudium sollte man sich vielleicht keine Arbeiten an die Backe nageln lassen, von der man zu wenig Ahnung hat ...
Also entweder die Daten oder allein weiterwurschteln ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Also entweder die Daten oder allein weiterwurschteln ...


CS4ler hat geschrieben:
Datei kann ich nicht online stellen - arbeitsbestimmungen..upload ist auch schlecht.


Du kannst ihm doch einfach einen Dummy (einzelne Seite mit Blindtext) erstellen * Keine Ahnung... * Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CS4ler
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.01.2011 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

i.d.R. ist ja auch so, dass ich alte Dokumente nehme und aktualisiere - und da gabs bis jetzt keine Probleme. Wahrscheinlich bleibt jetzt nur noch Copy + Paste...naja trotzdem vielen Dank - wenn ich mal wieder was wissen will weiß ich, an wen ich mich wenden muss...

Schönes WE
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CS4ler hat geschrieben:
i.d.R. ist ja auch so, dass ich alte Dokumente nehme und aktualisiere - und da gabs bis jetzt keine Probleme. Wahrscheinlich bleibt jetzt nur noch Copy + Paste...naja trotzdem vielen Dank - wenn ich mal wieder was wissen will weiß ich, an wen ich mich wenden muss...

Schönes WE
Auf gut Deutsch: „Es hat nicht weiter geholfen.”
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CS4ler hat geschrieben:
wenn ich mal wieder was wissen will weiß ich, an wen ich mich wenden muss...

Jetzt fühle ich mich verarscht ...
Warum sollte man dir noch mal antworten/helfen, da du ja keine Hilfe (siehe auch die Ergänzung von Hilsen) annehmen willst ... Ich wäre hiermit raus! (und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis ...)
Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.