mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dieses CS4 treibt mich noch zum... vom 13.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Dieses CS4 treibt mich noch zum...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
CS4ler
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.01.2011 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Datei kann ich nicht online stellen - arbeitsbestimmungen..upload ist auch schlecht.

Ich hab jetzt bei "Satz" --> "Markiern" --> "Ersetzen Schriftarten" das Häkchen rausgenommen. Nicht passiert. Als ichs wieder rein gemacht habe ist auch nichts passiert...DAtei zu und wieder aufgemacht. Nischt passiert.

Und nü?

Dreh noch am Rad...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.01.2011 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werden die "Absatzumbruchverletzungen" markeirt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CS4ler
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.01.2011 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein auch nicht. Bei "Markieren" ist nur ein Haken enthalten - "Ersetzen Schriftarten"


Ich verstehe es echt nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2011 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er schreibt, dass da keine Häkchen sei ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.01.2011 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann können das ja nur noch wahnsinnig fehlgeleitete Unterstreichungsoptionen sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CS4ler
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.01.2011 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der text ist immernoch gelb...

Der Witz ist: Wenn ich das Dokument beim PC des Arbeitskollegen öffne ist es nicht gelb - oder nur noch einigen Stellen (wobei das schon sehr komisch ist)

Andere .indd-Dokumente verfärben sich auch nicht gelb wenn ich eine Absatz mache oder Sie bearbeiten will...

Hat vielleicht jemand noch eine Idee??
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sein kann, dass Du mit dem Leerzeichen ein verschachteltetes Format aßer Tritt gebracht hast. Schau doch mal nach, ob hier ein verschachteltetes Format definiert wurde. Ich mache das manchmal bis zu einem bestimmten Leerzeichen, und ab da ein anderer Schriftschnitt. Da kann es dann schon sein, dass ID einen Schriftschnitt saugen will, der bei Dir nicht installiert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
CS4ler
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.01.2011 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich arbeite seit ca. 10 Tagen mit indesign...Soweit bin ich leider noch nicht..Kannst du mir eventuell eine Step-Step-Abfolge posten damit ich deine Denkweise besser nachvollziehen kann?? Das würde echt helfen..Die deadline drängt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.