mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS3-Trial DVDs als Sicherheitskopie? vom 11.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CS3-Trial DVDs als Sicherheitskopie?
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.06.2007 13:22
Titel

CS3-Trial DVDs als Sicherheitskopie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag,

wenn ich mir die CS3 als Dowload kaufe (Upgrade von CS2), kann ich dann die Trial-DVDs als Sicherungskopie hernehmen? Sprich, sollten mir die runtergeladenen Dateien mal abhanden kommen, kann ich dann die DVDs verwenden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.06.2007 16:11
Titel

Re: CS3-Trial DVDs als Sicherheitskopie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Tag,

wenn ich mir die CS3 als Dowload kaufe (Upgrade von CS2), kann ich dann die Trial-DVDs als Sicherungskopie hernehmen? Sprich, sollten mir die runtergeladenen Dateien mal abhanden kommen, kann ich dann die DVDs verwenden?


M.W unterscheiden sich die Daten (hab ich mit 'ner Acrobat-Version durchgezogen.
Ich würde aber gerade bei Adobe von einem Download der Software abraten, da die das nicht immer sauber gebügelt bekommen. Ich erinnere mich da sehr ungerne an einen nicht vollständigen Download von Acrobat und einer schier endlosen Odysse durch die Hotlines, After-Sales-Services und hastenichgeseh'n.

Und M.W ist der Download auch teurer als das per Schneckenpost versendete Paket - warum auch immer..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [HILFE]macht illu ne sicherheitskopie?
Sicherheitskopie einer Datei mit offenen Schriften?
[InDesign] CS3: automat. Sicherheitskopie zu Server / Pfad?
InDesign CS5 Trial
QuarkXpress 7 Trial
Trial Illustrator CS2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.