mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel - bei Druckvorschau immer gespiegelt vom 04.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel - bei Druckvorschau immer gespiegelt
Autor Nachricht
nagetierchen
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.08.2009 08:01
Titel

Corel - bei Druckvorschau immer gespiegelt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß ja, dass viele hier nich mit corel arbeiten, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen *zwinker*

wenn ich auf druckvorschau gehe, ist immer automatisch alles gespiegelt (was sonst nie der fall war, also erst seit kurzem)... kann man das auch irgendwo dauerhaft ausstellen? macht sich sonst doof, wenn man ma schnell bilder ausdruckt und einem das nich gleich auffällt, weil man nich dran denkt... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gibts im Druckmenü irgendwo ein Icon, dass wir ein Versal-E aussieht, aber gespiegelt ist, eventuell hast du da drauf geklickt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nagetierchen
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.08.2009 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

japp, hatte ich irgendwann mal, weil es gespiegelt werden musste *zwinker*
das problem is nur, dass das jetz dauerhaft so is und nich weiß, wo ich das wieder generell auf normal umstellen kann...also dass es gleich automatisch wieder richtig angezeigt wird, ohne dass ich jedes mal darauf klicke
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das bei jedem eingestellen drucker so? das ist die einstellung irgend wo in corel untiefen zu finden.
eventuell hast du in den druckereinstellungen eines druckers so was fest eingestellt ... taste dich doch mal über die systemsteuerung daran, vielleicht kannst du dass dann da umstellen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mmich richtig erinnere, kannst du im Druckdialog Voreinstellungen (Presets) speichern.
Die hast du wahrscheinlich verändert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Corel Draw Druckvorschau
Druckvorschau in Corel Draw 11 im Querformat
Rückseite gespiegelt drucken?
Illustrator CS3: Schrift mit Schatten und gespiegelt
Suche Spiegelschrift ( gespiegelt, rückwärts, gedreht )
InDesign CS3 – Bilder werden beim PDF Export gespiegelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.