mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe CS3 - Registrierungscrash vom 23.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe CS3 - Registrierungscrash
Autor Nachricht
Smooth-Graphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 12:33
Titel

Adobe CS3 - Registrierungscrash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,


ich habe ein mittelgroßes Problem.
Und zwar habe ich gerade festgestellt, dass nach meinem Backup gestern der FLEXnet Ordner Probleme gab. Nunja, ich hab den nun einfach mal gelöscht gehabt, aber eine Kopie der Datei "adobe_00080000_tsf.data" besteht noch.

Jetzt funktioniert leider Gottes kein Programm meiner CS3 mehr, verständlicherweise ohne Regisitrierungsschlüssel. Nur möchte ich zumindest eine komplette De- und Neuinstallation tunlichst vermeiden, vor allem, weil ich die Software nicht einmal hier vor Ort habe und damit erst morgen damit beginnen kann.
Gibt es eine Möglichkeit nur eine erneute Eingabe der Serial oder ähnliches zu erreichen? Das wäre eine angenehme Lösung!


Danke schonmal im voraus vielmals!

Gruß
Smooth-Graphics
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Smooth
da würde ich den Support von Adobe mit behelligen ... die sind auf solche Fragen geeicht ... können die Registrieungsdatenbank einsehen ... und da viele Leute denken "Da hats sowieso keinen Sinn anzurufen!" kommt man recht brauchbar dran ...
Ansonsten PN doch mal den phi-hoch-zwei-Jens
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
hallo Smooth
da würde ich den Support von Adobe mit behelligen ... die sind auf solche Fragen geeicht ... können die Registrieungsdatenbank einsehen ... und da viele Leute denken "Da hats sowieso keinen Sinn anzurufen!" kommt man recht brauchbar dran ...
Ansonsten PN doch mal den phi-hoch-zwei-Jens


Danke dir schonmal.
Der Support macht mir wenig Hoffnung, ich könne höchstens probieren vom Backup die Daten wieder in den Benutzerordner zu ziehen.

Benutzer/Library/Preferences/FLEXnet Publisher/...

Ohne die Originaldateien geht leider gar nichts. Leider gibt es wohl keine Möglichkeit durch Neueingabe der Serial die Registrierung wieder zu reparieren.
Außerdem ist wohl 1 Lizenz weg, die ich dann nur nachträglich wieder aktivieren kann über den Tel.support unter Schilderung des Problems.

Schade, ist dann doch ziemlich ungünstig gelöst, wie ich finde...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PC oder Mac ????

Wenn PC: Was ist mit Systemwiederherstellungspunk wiederherstellen ??? Hab ich gute erfahrung mit gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
PC oder Mac ????
Wenn PC: Was ist mit Systemwiederherstellungspunk wiederherstellen ??? Hab ich gute erfahrung mit gemacht.


Mac OS X 10.4, damit auch kein TimeMachine... leider!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Version Cue / Adobe Workflow
OSX 10.14 und Adobe CS6
Adobe YCL?
[Adobe CS next]
adobe ppd
Adobe Air
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.