mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Bridge & Photoshop CS4 arbeiten nicht mehr zusammen vom 07.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Bridge & Photoshop CS4 arbeiten nicht mehr zusammen
Autor Nachricht
Benutzer 101169
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 07.02.2010 11:23
Titel

Adobe Bridge & Photoshop CS4 arbeiten nicht mehr zusamme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Aus Bridge heraus konnte ich für mehre Bilder die Stapelverarbeitung (Bilder verkleinern) in Photoshop anschieben. Seit einiger Zeit funktioniert dies nicht mehr und ich weiß leider nicht warum. Auch aus PS heraus kann ich mit der Stapelverarbeitung nicht mehr auf meine Bridge-Daten zugreifen.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

Besten Dank.
 
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.02.2010 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist irgendeine Erweiterung flöten gegangen. Einfach über die bestehende Installation den Installer drüber laufen lassen und unmittelbar danach alle Updates installieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Bridge - Installationsfrage
Adobe Bridge - Kontaktbogen als PDF
Adobe Bridge CS4 shortcut
100%-Ansicht in Adobe Bridge
Adobe Bridge Stapelumbenennung?
Probleme in Adobe Bridge (PC)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.