mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19.11.2017 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abstürze bei CS3 vom 20.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Abstürze bei CS3
Autor Nachricht
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 12:20
Titel

Abstürze bei CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ein echt großes Problem mit Indesign. Mache gerade einen Katalog, als letzten Schritt vorm fertigen Layout, setze ich noch Schatten (als psds) unter die Produkte. Zum genauen Positionieren schalte ich auf hohe Anzeigequalität und wenn ich dann näher reinzoome bekomme ich einen Fehler "read bzw. write" konnte nicht ausgeführt werden (beim PC) bzw im Fehlerbericht aufm Mac "Thread 3: crashed".
Kennt jemand diesen Fehler und weiß eine Lösung? Mitm CS2 gabs da nie Probleme!

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn es nicht wirklich eine antwort auf deine frage ist...

warum setzt du die schatten nicht direkt in indesign?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil der Schatten ja nicht nur ein einfacher Schlagschatten ist. (Schonmal einen Modekatalog betrachtet?)


Hab jetzt mal ein .inx gemacht und im CS2 ausprobiert, da geht alles. Ich weiß echt nicht, was das sein soll. Kann doch nicht sein, das im ID CS3 so ein gravierender Bug drin ist!


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Fr 20.07.2007 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign CS3 - Abstürze beim kopieren von Inhalten
Abstürze durch G4 Mäuse
ID CS4 Abstürze auf iMac mit 10.5.8
Illustrator Update 16.0.4. > Abstürze
Quark 6 Abstürze am laufenden Band
[InDesign CS2] Ständige Abstürze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.