mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenschnitt bei Visitenkarten vom 16.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Zwischenschnitt bei Visitenkarten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.09.2011 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreask hat geschrieben:

Wieviel die Druckerei Zwischenschnitt oder auch Beschnitt einfügt, sollte bzw. muß dir egal sein, da das ihr Problem ist und sie dich auch nicht fragen wieviel du gern hättest.

Typesetter hat geschrieben:
denn ich arbeite derzeit in einer Druckerei und solch eine Antwort hilft mir dann nicht viel weiter.


Andreas, das Problem ist: Er arbeitet in der Druckerei!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja.... die Druckerei wird ja nicht neu aufgemacht worden sein - also kann man jemanden fragen, wie das bisher gehandhabt wurde?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh ich auch nicht ganz. Normalerweise hat man da eine einheitliche Vorgehensweise, bzw. einen standardisierten Nutzenaufbau.
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butzenfänger hat geschrieben:
andreask hat geschrieben:

Wieviel die Druckerei Zwischenschnitt oder auch Beschnitt einfügt, sollte bzw. muß dir egal sein, da das ihr Problem ist und sie dich auch nicht fragen wieviel du gern hättest.

Typesetter hat geschrieben:
denn ich arbeite derzeit in einer Druckerei und solch eine Antwort hilft mir dann nicht viel weiter.


Andreas, das Problem ist: Er arbeitet in der Druckerei!


* Applaus, Applaus * ja bravo, das hab ich jetzt nicht gelesen.
Gut, dann hat er aber ein Problem *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarten Tip´s?
Visitenkarten
Visitenkarten
Visitenkarten
Wo Visitenkarten drucken ?
Visitenkarten-Druck?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.