mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: zu hülf bei Buchgestaltung vom 20.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> zu hülf bei Buchgestaltung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
v336

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: Lower Bavaria
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.09.2008 13:02
Titel

Buchgestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich bin auch für die RUHESEITE!

Wenn es schon solch krasse Vorgaben gibt, dann muss es auch möglich und erlaubt sein, den Text zu kürzen (sinngemäß, Achtung!) oder zu verlängern. Jeder Zeitungssetzer oder -redakteur kann ein Lied davon singen. Mach es wie die. Kürze oder verlängere den Text, natürlich nur mit Erlaubnis des Autors, Profs, Chefs, Sklavenhalters oder wem auch immer.

Ohne Kürzung/Verlängerung und natürlich RUHESEITEN kommst Du nicht hin1

mfg
v336
  View user's profile Private Nachricht senden
lady_harmony
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.09.2008 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mich letztendlich nun auch für die Ruheseite bzw Fotoseite entschieden. Den Text darf ich nicht verändern.
Ich glaube nicht, dass er mich ärgern wollte... ich denke er fand die idee gut, aber ich glaube er wusste nicht, dass es nicht machbar ist. Kann ich auch nicht von ihm verlangen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Buchgestaltung
Programm für Buchgestaltung
Buchgestaltung/Schriftenreihe
Honorar Buchgestaltung
Grundlagen Buchgestaltung
Probleme bei der Buchgestaltung in InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.