mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: t-shirt-druck vom 15.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> t-shirt-druck
Autor Nachricht
tulipa
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2007
Ort: schweiz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.04.2007 15:35
Titel

t-shirt-druck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben.

ein kolleg möchte t-shirts drucken lassen. nun hat er mich gefragt, ob ich helfen könnte, das t-shirt sollte morgen in den druck!
Folgendes "problem":

Die Motivdatei sollte im CMYK-Modus erstellt worden sein und eine Auflösung von mind. 300dpi haben. Bei mehrfarbigen Motiven sollte jede Farbe in einer eigenen Ebene abgespeichert werden.

Die Datei würde in CMYK Modus erstellt mit 300 dpi, aber leider liegt nicht jede Farbe einzel auf einere Ebene.

Das heisst, die Datei im Photoshop öffnen ( Es wird angezeigt: Breite 19.4 cm ; Höhe: 14.89 cm) Die breite auf „20.4 cm Stellen, Die höhe wird direkt angepasst. Auflösung 300 dpi und Farbmodus CMYK.

Hä? Dann müsste man jede der Farbe separat auf einer Ebene abspeichern (Wie das geht weiss ich eben nicht) . Sollten 5 Farben inkl Weiss sein. Schwarz wäre nur der Hintergrund, das heisst mit dem Schwarzen Hintergrund wären es 6 Ebenen. Hä?

ihr könnt mir sicher dabei helfen, wie man jede Farbe einzeln auf einer Ebene abspeichert...?

merci!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
tulipa
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2007
Ort: schweiz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.04.2007 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sisch erleeeeeeedigt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Druck-Suche] T-Shirt Druck bzw. Flock (Einzelanfertigungen)
T-Shirt Druck?
T-Shirt Druck
T-Shirt Druck
/// t-shirt druck ///
CutContour für T-Shirt Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.