mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche T-Shirt bedruck vom 04.09.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche T-Shirt bedruck
Autor Nachricht
TaylorFrei
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.09.2019 21:39
Titel

Suche T-Shirt bedruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie oben geschrieben, suche ich eine Firma wo man günstig und Qualitativ seine T-Shirt bedrucken lassen kann.
Dabei bin ich auf verschiedene Anbieter gestoßen und da ich mich nicht auskenne, wollte ich bei euch nach Fragen, ob jemand mir Tipps geben können, oder wo Ihr gute Erfahrungen machen könntet.

Ich bin bei meiner suche auf folgende Unternehmen gestoßen:

1. www . shirtfabrik24 .de
2. www . spreadshirt .de
2. www . shirttuning .de

Kann mir jemand sagen wenn jemand mit einer dieser Unternehmen gute oder negative Erfahrungen gemacht hat?

Es sollen 50 T-Shirt für unser Unternehmen sein und ich möchte das Die T-Shirts Qualitativ hochwertig sind.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Lächel


Edit by top: Verlinkung wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Do 05.09.2019 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xCarinaXH

Dabei seit: 09.10.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.10.2019 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hänge ich mich gerne mal an. Ich bin auch auf der Suche. Habe Unternehmen bei uns vor Ort schon zahlreiche ausprobiert und nach einiger Zeit lassen überall die Servicequalitäten nach. Jetzt orientiere ich mich mal ins Internet. Für Stickereien und Siebdruck nutze ich die Firma "Zone 80" (Textilveredelung). Vielleicht hilft dir das schon mal weiter.

Aber ich suche noch was für Foliendruck auf Shirts und Direktdruck auf Shirts (also was das man gar nicht fühlen kann). Vielleicht weiß hier noch jemand anderes Tipps und gute Adressen?? Lächel


Zuletzt bearbeitet von xCarinaXH am Mi 09.10.2019 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen t-shirt beflockungsmaschine
t-shirt-druck
T-Shirt Presse
T-Shirt Druck
T-Shirt Druck?
T-shirt drucken again
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.