mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche den passenden HKS-Ton vom 13.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche den passenden HKS-Ton
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann schnapp dir HKS Fächer und halte ihn an den bereits vorhanden Ausdruck, verbindlicher geht es wohl kaum.... alles andere wäre blödsinn
  View user's profile Private Nachricht senden
mitami
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ist klar.
Nee, es wird schon auf weißem Papier gedruckt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mitami
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na wenn ich einen hätte, würde ich hier nicht um Hilfe bitten.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab das gefühl, das dir das nicht so klar ist.
du erhältst mit den gleichen 4c-werten auf unterschiedlichem papier zwei verschiednen farbtöne.
woher soll denn jetzt jemand wissen, wie es aussehen soll? nach N oder K. und wie soll man wissen, wofür es damals erstellt wurde?
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeder "Grafiker/Mediendesigner" sollte nen HKS fächer besitzen... Naja ansonsten verrat uns was ihr zuvor bedruckt habt, Natur oder Kunstdruckpapier, dann spucken wir dir nen HKS wert aus der aber nicht zu 100% verbindlich sein wird *zwinker*


http://www.rainbow-sassnitz.de/HKS-CMYK-Umrechnung.html zum nachschaun


Zuletzt bearbeitet von palmy am Fr 13.04.2007 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mitami
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natur
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann nimm HKS18N - aber ich halts für nicht so sinnvoll das ohne Fächer zu machen
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.04.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mitami hat geschrieben:
Es wird auf ein weißes, gestrichenes 80g Papier gedruckt. Wieso "woher die 4c Werte stammen"? * Keine Ahnung... *
Es wurden schon andere Sachen eben mit diesem 4c Wert gedruckt (Hausfarbe) und wenn sie nun eben Aufkleber brauchen, wo diese Farbe wieder dabei ist, muss ich diese wieder verwenden, nur dass es diesmal keine 4c Farbe sein darf sondern eine HKS Farbe. Menno!


weiss ja nicht, wo du drucken lässt, aber ich würd ein schon gedrucktes exemplar mit der hausfarbe
(flyer, oder was auch immer) an die druckerei schicken und dazu sagen: 'so soll die farbe auf den
aufklebern aussehen, nur eben in hks'.

lg, die spinnerin
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Indesign]Wie platziert man Grafiken in der passenden Größe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.