mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche den passenden HKS-Ton vom 13.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche den passenden HKS-Ton
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mitami
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich jetzt mit der Druckerei besprochen und werd dann doch noch vorbei fahren.
Trotzdem mercy an Euch für Eure Mithilfe!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hat sie recht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht doch *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
selbstverständlich ergibt eine Druckfarbe auf unterschiedlichen Materialien auch unterschiedliche Ergebnisse - dabei ist es egal, ob ein Motiv in 4c oder in einer HKS-Farbe gedruckt wird. Und gebt mal einem Drucker ein Farbmuster, z.B. HKS 6 in 4c gedruckt, und sagt ihm, er soll es genauso drucken, nur eben in HKS. Das geht wohl nur, wenn der Drucker vorher eine dunkle Farbe im Farbwerk hatte und ausgesprochen lustlos oder wie auch immer schlecht die Walzen gewaschen hat. Von unterschiedlicher "Tagesform" des Druckers mal abgesehen, können in jedem Fall unterschiedliche Ergebnisse dabei rauskommen. Insofern ist das Hin und Her zwischen HKS und 4c nie unproblematisch - von Farben wie z.B. HKS 13 mal abgesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Indesign]Wie platziert man Grafiken in der passenden Größe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.