mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Bilder zum Thema Spieleabend vom 06.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Bilder zum Thema Spieleabend
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MILCH_
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2004 14:58
Titel

[Suche] Bilder zum Thema Spieleabend

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...bin mit meinen Nerven langsam aber sicher am Ende.

Suche bereits seit 1 1/2 Wochen...in diversen Bilddatenbanken, Katalogen, Magazinen...isch könnte kotzen...

Es geht darum einem Kunden diverse Themenvorschläge für den nächsten Hauptkatalog zu präsentieren. Dafür werden Titel, sowie Einstiegsseite und Inhalt dargestellt und visualisiert...und das eben mit Cuttings frei nach dem Motto "So ähnlich könnte es aussehen". Wird alles später noch geshootet.

Und dafür brauch ich jetzt eben noch zu diesem Thema Bilder:

Titel: Frau, Portrait, fröhlich, Spiel (Brett oder Karten)
Einstieg+Inhalt: Frau (evtl. + Mann, mehrere Personen möglich), fröhlich, Spiel (Brett oder Karten), "lustige" Situation, Spannung, Perspektive,

noch wichtig: Lifestyle, Mode, auf keinen Fall trashig, eher wertig

Falls irgend jemandem irgendwas in der Art irgendwo unterkommen sollte, wäre ich mehr als dankbar dafür...hab ehrlich keinen Bock mehr. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2004 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uiii.... Sowas habe ich auch schon mal vergebens gesucht..

Wenn sich was findet wäre ich ebenfalls Dankbar.



Ähem milch_... Bau Dir mal'n neuen Avatar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
fröhlich, Spiel (Brett oder Karten), "lustige" Situation, Spannung, Perspektive,
... ?!

here you go *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MILCH_
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2004 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cyanamide ....das mit dem Avatar weiß ich schon *hüstel*...=)

@rheingauer ...also rein von der Perspektive super...und das jetzt noch in weiblich Grins *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bau dir Playmobilspielabend zusammen knipps es und stell es frei Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2004 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn's doch erstmal für Layoutzwecke ist dann hock Dich morgen abend mit paar Bekannten/Freunden zusammen, werf ne Kiste Bier und Ihr macht nen Spieleabend.
Paar gute Fotos für's Layout sollten doch dann Möglich sein.

//edit
Und mach den Müller weg! (würg) *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 06.02.2004 18:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe natürlich nicht alleine jenga gespielt
aber die anderen wollten nicht das ich das bildmaterial hochlade
weil -> ziemlich viel caipi-konsum an dem abend.

und das ist später auch wirklich ausgeartet

die weiblichen teilnehmer haben sich aber zurückgehalten, solang ich meine digicam in der hand hatte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2004 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
...die weiblichen teilnehmer haben sich aber zurückgehalten, solang ich meine digicam in der hand hatte *zwinker*


Ja, das Problem kenne ich. OOOHHH NEIN. BLOSS KEIN FOTO... *brabbel*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder zum Thema Beauty und Wellness
Motive/Bilder zum thema "pyjama" gesucht
Bilder finden, Bilder kaufen ...
Thema - Wortschatz
Thema: Prime
Das lästige Thema dpi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.