mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motive/Bilder zum thema "pyjama" gesucht vom 12.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Motive/Bilder zum thema "pyjama" gesucht
Autor Nachricht
initvoice
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.08.2008 21:41
Titel

Motive/Bilder zum thema "pyjama" gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich muss einen flyer zum thema "pyjama-party" machen. die umsetzung ist nicht das problem. allerdings finde ich kein ansprechendes bild zu dem thema. habe alle möglichen bildergallerien wie istock etc. durchgeschaut. aber leider nichts ansprechendes gefunden. sollte schon auch ein partycharakter rüberkommen. will nicht gerade die familiebettbilder nehmen, die es reichlich gibt.
hat jemand eine idee, wo ich solch ein bild finde?
vielen dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Motive für Preislisten etc. griechische Motive
motive gesucht
Vektorisierte Motive für T-Shirtdruck gesucht
Motive für Lounge Poster gesucht?
T-Shirt Shop für eigene Motive gesucht
Bilder zum Thema Beauty und Wellness
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.