mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spray zum Schutz von Ausdrucken... vom 02.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Spray zum Schutz von Ausdrucken...
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2006 17:34
Titel

Spray zum Schutz von Ausdrucken...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit Leute...

Ich bin auf der Suche nach einer Art "Klarlack" für unsere CD's. Da wir öfters bedruckte CD's zu unseren Kunden schicken brauchen wir jetzt einen vernüfntigen Schutz. Wir haben zwar so eine art Spray, das Problem ist nur dass ma das ganz deutlich sieht (vor allem verteilt es sich nicht gleichmäßig)...

Kennt jemand so etwas in guter Qualität (darf ruhig etwas kosten) und vor allem wo ich es bekommen kann????

Besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...nimm einfach matten Klarlack vom OBI.

Ganz dünn drauf -> funzt 100%ig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.01.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für CDs glaube ich kaum, dass es da viel gibt.

Das ist eine Inkjet-Oberfläche bei den bedruckbaren CDs,
ergo brauchst du dafür ein Fixierspray.

Für andere Medien gibt es Flüssig- und Sprühlaminate.
Da bezweifel ich allerdings, dass es diese für CDs gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts den auch zum Sprühen ? Das Problem bei meinem ist dass auf den CD's zum Teil so "Flecken" zu sehen sind...ich hab mir aber schon gedacht dass das Zeugs was ich habe im Prinzip nichts anderes ist...ich probiers mal aus...

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spray-Schritart gesucht
Foto Suche: Insekten-Spray
PDF Schutz aufheben
Bilder austauschen oder PDF-Schutz?
Schutz einer druckfertigen PDF Datei vor Bearbeitung
Switch/PitStop-Server PDF-Schutz setzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.