mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Siebdruck auf Textil - Fragen vom 27.02.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Siebdruck auf Textil - Fragen
Autor Nachricht
Guterberg
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2016
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.02.2016 13:14
Titel

Siebdruck auf Textil - Fragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

ich spiele zurzeit mit der Idee mit dem Siebdruck für Textilien anzufangen (Auflage von 100 Stück). Habe schon viel gelesen was auch gerade das bedrucken der Shirts betrifft. Soweit so gut, aber da ich schon direkt etwas weiter denke hab ich noch ein paar kleine Fragen.

1. Gibt es die Möglichkeit auf Bügelpapier zu drucken (um eigenes Label in den Kragen zu bügeln), bzw. irgendwelche andere Alternativen dazu?

2. Wo bekommt man gute Blanko Shirts (die auch umgelabelt werden dürfen)? Und zwar nicht so welche wie auf zulu etc. sondern schon in die moderne Richtung (etwas länger, der Ausschnitt etwas breiter...also U Schnitt und Tanktops die in eine ähnliche Richtung gehen).

Ich möchte es erst einmal als Hobby betreiben (zumindest um Erfahrungen zu sammeln, allerdings möchte ich qualitativ hochwertig arbeiten).


Danke im Voraus und beste Grüße aus Mainz
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Textil Siebdruck deckt nicht
Siebdruck auf Textil - Lyocell & Baumwolle
Plastisolfarbe vs. Wasserbasierende Farbe (Textil-Siebdruck)
Textil Siebdruck in CMYK Video. Wie genau?
Siebdruck Shirt Fragen
Siebdruck Fragen: Bilder Rastern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.