mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scribbles farbig oder s/w? vom 15.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Scribbles farbig oder s/w?
Autor Nachricht
Michelle1987
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2008 18:48
Titel

Scribbles farbig oder s/w?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Wir mussten Scribbles zeichnen, es geht um eine Kampagne. Nun ist die Frage, ob wir die Scribbles schwarz/weiß lassen können, auch wenn das Endprodukt farbig werden soll?

Freue mich über Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein scribble ist ne skizze, um die idee erstmal festzuhalten und zu visualisiern. wenn man nun anfängt das ganze farbig zu machen, ist es ja keine skizze mehr, sondern schon der anfang zur reinzeichnung...

also so lassen wies ist, bleistift/marker (oder was auch immer du benutzt hast) pur Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Michelle1987
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2008 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super, danke Lächel
War nur irritiert weil manche Leut aus meiner Klasse alles farbig gezeichnet haben und sonst was gemacht haben... puh! Lächel



// Guck rechts! allgemeines - print


Zuletzt bearbeitet von iop am Di 15.07.2008 22:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HKS 1-farbig günstiger als cmyk 1-farbig?
Unterschied 4/0-farbig und 4/4-farbig
4/4-farbig
Was bedeutet 4/0 4/1 farbig?
6-Seiter 1/0 farbig
Initialen 2-farbig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.