mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 03.07.2020 16:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Re: Krawatte mit Logo vom 21.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Re: Krawatte mit Logo
Autor Nachricht
MiT
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.02.2007 19:39
Titel

Re: Krawatte mit Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe Leute,

Ich (14) suche schon seit etwa seit Wochen einer bestimmten Firma die Krawatten betsickt . Dabei bin durch Zufall auf eure Seite gekommen. Ihr seid die Experten also helft mir bitte. * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
Sie sollte folgendes Beinhalten:
- eine schöne Farbe haben ( sollte zum Famillienwappen passen Jo! )
- wenn möglich sollte man etwas drauf sticken ( mir schwebt schon nämlich was vor: unser Famillienwappen Jo! )
- eine schöner stoff

Also könnt ihr mir Helfen ??? * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

PS: Ich hab keine Ahnung von Krawtten, hab bis jetzt nur Fliegen getragen
PS²: Könnt ihr mir auch sagen wie ich das Wappen hochladen kann oder ich schicke es Euch per E-Mail

VIELEN DANK SCHON EINMAL * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.02.2007 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlich willkommen,

komisch das du bei deiner Suche nicht auf einen der zahlreichen Anbieter, die Krawatten besticken, gestoßen bist!

http://www.weissenburger-krawatten.de/individuell.html
http://www.stickerei-jaeger.de/index.php?tab=service&sublink=6

Uns musst du das Logo/Familienwappen sicher hier keinem schicken,
höchstens der Stickerei die dir deine Krawatte bestickt.

Viel Erfolg.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen flockdruck oder gestickte krawatte!
Wie würdet Ihr eine Krawatte mit PS gerade rücken?
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Logo gesucht: altes RTL II-Logo
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.