mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Corel -> PDF -> Druck vom 23.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Problem mit Corel -> PDF -> Druck
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, mit prüfen meine ich aktuelle Version, Monitor sollte, selbst wenn nicht kalibriert, nicht das Problem sein. Ich gehe mal davon aus wenn alles eingestellt ist das der Drucker bzw. das Druckerprofil das Problem bei dir ist. Welche/n Drucker und Einstellungen hast du denn.
By the way kann leider nicht jeden Tag hier schreiben, Sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drucker ist XEROX Workcentre 24 also mit Kopierer etc.. und das ganze läuft mit nem PS Treiber..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um das ganze hier aufzulösen, das Problem war nicht beim PDF schreiben sondern was ganz banales:

Beim Acrobat Reader wenn man auf drucken geht und dann -> Erweitert

ist standardmäßig ein kleines Häkchen bei "Als Bild drucken" drin, macht man diesen raus, so druckt er als PostScript und die Farben sind wunderbar *zwinker*

Greez


Zuletzt bearbeitet von palmy am Mo 21.01.2008 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DIN A4 Druck für Flyer Corel Draw 9
Corel X4: Grün am Monitor- Grau im Druck!
Corel Draw X3 Farbverlauf und (farbechter) Druck
Matte Farben beim Druck aus Corel
T-Shirt-Druck-Umriss zu schmal (Corel Draw)
corel problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.