mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pauschalpreise für kompletten Firmenauftritt vom 20.08.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Pauschalpreise für kompletten Firmenauftritt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Thyrell
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2015
Ort: Deggendorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.08.2015 15:12
Titel

Pauschalpreise für kompletten Firmenauftritt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vorab, ja ich hab die Suche verwendet, ja es kamen auch ein paar Antworten raus aber eben nicht zu allem bzw keine eindeutigen.

Da es um ein für mich sehr wichtiges Thema geht möchte ich deshalb selbst nachfragen und mich individuell zu meiner persönlichen Situation beraten lassen.

Ich bin 21 Jahre jung, Medientechnik Studentin im 3ten Semester und weis mit den Adobe Programmen InDesign, Illustrator, Photoshop usw sehr gut umzugehen. Ich habe vorher keine Ausbildung in dieser Richtung abgeschlossen, habe mich allerdings vorher bereits im Rahmen von Nebenjobs an der Überarbeitung von der Website einer großen Firma versuchen dürfen, allerdings mit einer anderen Plattform als diesmal. In den Vorlesungen und Praxisstunden habe ich natürlich auch noch gut Erfahrung und Rat gesammelt und meine Noten sind im Bereich 1,7-2,0.

Über meine Hochschule habe ich ein Jobangebot bekommen, den nahezu kompletten Firmenauftritt einer Metallbaufirma zu überarbeiten. Die Firma ist im mittelständischen Bereich etabliert und hat 2 Niederlassungen in Bayern.

Die mir gestellten Aufgaben sind:

- neu gestalten des Webauftritts mit Joomla
- Flyer
- Erneuerung des Firmenlogos
- Produktkatalog mit Preisliste für Händler/Verkäufer
- evtl. Internetshop
- Banner