mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.01.2017 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motorrad Design beklebung (Aus Gestalterischer Ansicht) vom 29.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Motorrad Design beklebung (Aus Gestalterischer Ansicht)
Autor Nachricht
alet
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Kempten
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.10.2006 11:25
Titel

Motorrad Design beklebung (Aus Gestalterischer Ansicht)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ein bekannter von mir hat mich darauf angesprochen ob ich ihm eine komplett verklebung für sein Motorrad Designen kann.

Hab ich naklar gesagt. Hab bis jetzt auch mal schon nen Entwurf gezaubert, jedoch bin ich selbst nicht so zufrieden. Ich kenn mich in der Motorrad Szene auch nicht so gut aus. Hat irgendjemand für mich paar Links, wo ich mir Anregungen holen kann?

Also grafische Lösungsansätze. Nicht Airbrush!

Gegooglet hab ich schon. Habe leider nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 29.10.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry ich hab das was du brauchst als bücher hier...
meinst du sowas --> http://homepage.macaustreet.com/vanshow06/

wenn du die maschine mit klebefolie gestalten willst und dein kumpel ne gängige maschine hat würde ich erst zur plotterfirma, die haben mit glück genaue vorlagen da oder wissen wos die gibt.
ich musste leider auch feststellen das das ergebnis mit folie nicht so ganz glückt, da ersterns auch recht teuer und zweitens die rundungen der verkleidung das design verziehen.
große flächen sind echt ratsam bei folie und rundungen...

alles in allem mache ich das so, (hinter)grundlackierung 1 farbig und alles andere kleben.

aber dein entwurf würd mich interessieren...
 
Anzeige
Anzeige
alet
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Kempten
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.10.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@heiko813 hallo, vielen dank. ja ich hab als erstes rückfrage mit ihm gehalten. und mit dem lackierer zusammen, dass machen wir so. vorlagen und so zeug wollte ich nicht. vielen dank für den link. sowas in der art hab ich mir vorgestellt.

@all immer her damit mit solchen links. danke
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.10.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß ja nicht welche Maschine er hat und welche Richtung das werden soll, aber unter z.b. unter Eurpsort bei pitwalk.info gibts auch Bilder der GP-Maschinen welche man klebetechnisch schon hinkriegen könnte. Fährt er allerdings n Chopper kannst du ja auch mal bei OCC vorbeischauen. Ist zwar gebrusht aber sollte auch einiges zu kleben sein. Unter motorradaufkleber24 könnte man sich auch Inspirationen holen.

Aber eben alles abhängig von Typ und Neigung des Fahrers.

Oder z.B. auch mal race-Styles in Gera. Die machen viel für Offroader, aber als Idee/Grundgedanke usw. nicht dumm.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [suche] motorrad als vektor
[Suche] Symbole Motorrad-Schutzhelm
Suche eine Motorrad-affine Schrift
Programm für 3D-Ansicht gesucht
Programm zur Ansicht von Schriften!
Indesin, Ansicht drehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.