mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Minolta BIZHUB c350 – wo werden die Scan-Dateien gespeichert vom 10.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Minolta BIZHUB c350 – wo werden die Scan-Dateien gespeichert
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nari
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2010 11:43
Titel

Minolta BIZHUB c350 – wo werden die Scan-Dateien gespeichert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat einer von euch zufälligerweise einen BIZHUB c350 (von Konica Minolta) oder ähnliches rumstehen und könnte mir weiterhelfen :o)


Also wir haben das Gerät jetzt seit einer Woche, aber es ist seit gestern erst in Betrieb und die Bedienungsanleitung gibt außer das Thema „Fehlerbehebung“ nicht viel her.

Wir würden nämlich gerne auch damit scannen und die Datei irgendwo gesichert haben. Aber wir wissen nicht wie man das einstellt bzw. wohin die Dateien gesichert werden.
Wenn ich damit scanne sagt er mir eine Dateinr. aber ich habe keine Ahnung wo man die Datei nun findet... das muss man wahrscheinlich am Computer (in dem Fall ein Mac) einstellen. Aber wie?

Danke für Eure Hilfe

LG
Nari
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn Du diese Scannummer über Spotlight suchst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 10.11.2010 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast Du die Kiste mit oder ohne Fiery?
 
Nari
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2010 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich schon @nummer gesucht ;) nix da =(


mit fiery!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 10.11.2010 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß nicht welche Bedinungsanleitung Du vorliegen hast, dort findest Du aber eigentlich alles was das Herz begehrt. Auf der Homapege sind mehrere Bedinungsanleitungen welche Du lasden kannst. Der schnellste Scan ohne Einrichtung ist den Scan Knopf drücken und als Ziel einen FTP Ordner im Netzwerk wählen
 
Nari
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2010 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also in der Anleitung steht nix übers scannen.. naja nun hab ich den scan-knopf endlich gefunden :D

aber nun nimmt er die adresse zum beispiel meine email-adresse nicht an... er sagt immer es sei nix ausgewählt, obwohl ich das eingegeben habe...


Zuletzt bearbeitet von Nari am Mi 10.11.2010 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 10.11.2010 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe zwar die c450 aber oben ein paar Knöppe wie Box, Fax, Scan und Kopie!?
hier einer:
http://csesftp.konicaminolta.eu/NETUpload/download.aspx?brand=KonicaMinolta&docId=DLEU0413042EN00&name=C350_AI_01-D_1.1.1.pdf
noch einer:
http://csesftp.konicaminolta.eu/NETUpload/download.aspx?brand=KonicaMinolta&docId=DLEU0410480EN00&name=C350_UM_D_1.1.1.pdf

weiteres muss ich heute Abend malgucken - bei mir brennt die Hütte
 
Nari
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2010 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, war zu blöd... @scan-knopf :D

ähm, danke dir erst mal :)

via ftp hats auch noch nicht geklappt...aber mal schauen.
ich werde mal lesen ;)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konica Minolta Bizhub C350 - ausrangierte Geräte
Konica bizhub 224e und QuarkXpress 9.3.1.1
Erfahrungen bizhub PRESS C1070 und 1052e
Dia- Scan
mittelformat dia scan
schlechter scan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.